Ich komme gerne zu Dir nach Hause und (je nach Bedarf)

 

  • wir schauen zusammen, was Deine Ziele sind.
  • wir räumen gemeinsam auf.
  • oder ich räume nach Wunsch auch alleine die Dinge an gute, sinnvolle Plätze.
  • ich mache Dir konkrete Vorschläge, zeige Dir passende Aufräum- und Ausmisttechniken an.
  • ich leite auch gerne die Dinge weiter, die Dein Zuhause verlassen dürfen.
     

Preise und ein auf Dich persönlich abgestimmtes Angebot lasse ich Dir gerne zukommen.
Schreibe mich gerne über das Kontaktformular oder direkt über s.jahn@tabularasa-ordnungsservice.com oder rufe mich unter 0160-4387448 für ein kostenloses Erstgespräch an.

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ich bin Simone Jahn. Ordnungsberaterin oder Aufräumcoach.
Mit meinem Ordnungsservice bin ich in folgenden Regionen unterwegs:
Landkreis Darmstadt - Dieburg,
Odenwald, Rhein- Main, Babenhausen/ Aschaffenburg
, Taunus      

Hier stehe ich Rede und Antwort im Interview mit einer Bloggerin von minimamuse, wobei ich selber noch weit davon entfernt bin, mich selbst als "Minimalistin" zu bezeichnen.
https://minimamuse.wordpress.com/2016/05/02/simone-jahn-die-deutsche-marie-kondo-im-interview/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Jahn